Am Samstag, dem 12. Januar 2013, laden die Fraktion und der Vorstand der FDP-Hilden von 11.00 bis 14.00 Uhr (Einlass ist bereits um 10.30 Uhr) zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang in den Kunstraum des Gewerbepark-Süd, Hofstraße 64 in Hilden, ein.

Als diesjähriger Gastredner konnte Herr Otto Fricke MdB gewonnen werden, der über das Thema „Starke Währung, stabile Finanzen, sparsamer Staat: Gute Aussichten für das neue Jahr“ sprechen wird. „Wir freuen uns ganz besonders, dass Herr Fricke unserer Einladung nach Hilden folgen konnte, denn als parlamentarischer Geschäftsführer und haushaltspolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion ist er, wie kaum ein anderer, der kompetente Fachmann für unser diesjähriges Neujahrsthema,“ so Rudolf Joseph, Fraktionsvorsitzender und 1. stellvertretender Bürgermeister.

Herzlich willkommen sind alle politikinteressierten Bürgerinnen und Bürger, denn der Neujahrsempfang bietet die Möglichkeit zum gemeinsamen Gedankenaustausch zwischen Bürgern und Kommunalpolitikern. Wie jedes Jahr ist der Einlass kostenfrei. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt sein.

Zurück