Nach der Nachwahl im Wahlbezirk 3010 steht das Ergebnis der Kommunalwahl in Hilden endgültig fest. Dazu äußert sich der FDP-Parteivorsitzende Yannick Hoppe: „Wir konnten unsere Ratsfraktion mit 6,6 Prozent um ein Mandat erweitern und freuen uns nun darauf, mit Rudi Joseph, Thomas Remih, Uwe Gramminger und Julia Gerhard die Politik in Hilden gestalten zu können“.

Zum Ausgang der Nachwahl im Wahlkreis 3010 kommentiert Hoppe: „Mit Luca Gerbl haben wir nochmal einen guten Wahlkampfabschluss hingelegt. Wir freuen uns mit einem bunt gemischten Team in die neue Ratsperiode zu starten“, so Hoppe.

Nun gelte es, gemeinsam mit Bürgermeister Dr. Claus Pommer, der von CDU, Bündnis 90/ Die Grünen, Bürgeraktion und FDP unterstützt wurde, wichtige Weichen für die Zukunft der Hildener Bürgerinnen und Bürger zu stellen, kündigt Hoppe an.

Zurück